Popularmusik

Der Beauftragte für Popularmusik ist zuständig für alles rund um das Thema Popmusik, Jazz und Gospel. Er kümmert sich nicht nur um die Weiterbildung und Beratung in den Bereichen, sondern auch um die Vernetzung popularmusikalischer Initiativen der Landeskirche. Zudem ist er der Vertreter der Landeskirche in der Popularmusik-Konferenz der EKD. Einen großen Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Organisation, Vorbereitung und Durchführung popularmusikalischer Fachveranstaltungen wie z. B. SYMPOP.

Michael Schütz

Beauftragte für Popularmusik